Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Autofahrer verletzt

Möhnesee (ots)

Am 5. Dezember kam es um 07.40 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Jägerstraße, zwischen den Ortschaften Ellingsen und Brüllingsen. Ein 32-jähriger Mann aus Arnsberg fuhr in Richtung Brüllingsen und kam in einer Kurve mit seinem Ford Transit ins Rutschen. Das Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab, prallte gegen ein Verkehrszeichen und kam im rechten Straßengraben zum Stillstand. Der Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt in ein Krankenhaus transportiert.(dk)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 06.12.2022 – 11:42

    POL-SO: Zeugen gesucht

    Erwitte (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es zu mehreren Sachbeschädigungen. Unbekannte Täter warfen an der Marktstraße, dem Hellweg und der Schlossallee Scheiben von dort geparkten Autos ein. Außerdem wurde am Jugendtreff im Böllhoffhaus eine Fensterscheibe eingeworfen und ein kleines Feuer auf einer Außentreppe entzündet. Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 02941-91000 bei der ...

  • 06.12.2022 – 10:34

    POL-SO: Autofahrerin verletzt (Korrekturmeldung - Ortsbezeichnung war nicht korrekt)

    Anröchte - Robringhausen (ots) - Anröchte Am Montag kam es um 10.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 747, in Höhe der Luziastraße. Eine 20-jährige Frau aus Lippstadt fuhr mit ihrem Honda in Richtung Anröchte. Aus ungeklärter Ursache geriet der Pkw ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Honda überschlug sich und kam ...

  • 06.12.2022 – 09:27

    POL-SO: Ense-Bittingen - Verkehrsunfallflucht

    Ense (ots) - Am Montag kam es um 15.10, auf dem Bittinger Haarweg, in etwa in Höhe der Einmündung Zum Stüttingshof, zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein 36-jähriger Mann aus Möhnesee fuhr mit seinem Opel in Richtung Soest. In Höhe der Unfallstelle kam ihm ein roter Kleinwagen entgegen, der plötzlich ins Schleudern geriet. Der 36-Jährige versuchte, dem Kleinwagen auszuweichen. Aufgrund der witterungsbedingt ...