Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Verkehrsunfall

Erwitte (ots)

Am Dienstag, gegen 19 Uhr, kam es auf dem Hellweg in Höhe der Aspenstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 60-jähriger Autofahrer aus Erwitte fuhr auf dem Hellweg in Richtung Geseke. Beim Abbiegen nach links in die Aspenstraße kollidierte der Erwitter mit dem Pkw einer 24-jährigen Lippstädterin, die auf dem Hellweg in Richtung Erwitte unterwegs war. Beide Beteiligte wurden bei dem Unfall leicht verletzt und zur weiteren Behandlung in örtliche Krankenhäuser gebracht. Die beiden beschädigten Pkw wurden abgeschleppt.(dk)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 29.09.2022 – 08:46

    POL-SO: Unfallflucht

    Anröchte (ots) - Am Mittwoch, zwischen der Zeit von 07.50 Uhr bis 16.30 Uhr, kam es an der Hauptstraße, in Höhe der Hausnummer 24, zu einer Verkehrsunfallflucht. Beschädigt wurde ein dort geparkter, grauer Mercedes an der vorderen, rechten Stoßstange. Der Verursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugen, die Hinweise zu dem flüchtigen Pkw geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer ...

  • 29.09.2022 – 08:30

    POL-SO: Auch Zalando ruft nicht an

    Werl (ots) - Opfer eines dreisten Betruges wurde am Mittwochnachmittag eine 71-jährige Frau aus Werl. Sie erhielt einen Anruf eines angeblichen Zalando-Mitarbeiters. Er überzeugte die Seniorin davon, dass man versucht habe, von ihrem Zalando-Konto Ware zu bestellen. Sie sei nicht die einzige Kundin, bei der man dies versucht habe. Weiter führte der Anrufer aus, dass man seitens Zalando nun seine Kunden schützen wolle und in Zusammenarbeit mit der Sparkasse die EC-Karten ...

  • 29.09.2022 – 07:56

    POL-SO: Verkehrsunfallflucht

    Soest (ots) - Am Mittwoch, zwischen der Zeit von 11.45 Uhr bis 13.15 Uhr, kam es auf dem Domplatz in Höhe des Bürgerbüros, zu einer Verkehrsunfallflucht. Beschädigt wurde ein weißer Mercedes im Bereich des Fahrzeughecks. Der Verursacher entfernte sich anschließend, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Zeugen, die Hinweise zu dem flüchtigen Pkw geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02921 91000 zu melden.(dk) Rückfragenvermerk für ...