Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Soest - Bordstein touchiert - Krankenhaus

Soest (ots)

Der Bordstein am Paradieser Weg wurde am Sonntag (13. März 2022) einem 71-jährigen Pedelec-Fahrer aus Werl zum Verhängnis. Als er gegen 15.25 Uhr mit seinem Velo den Paradieser Weg in Richtung Paradiese fuhr, wollte er in Höhe des Schwimmbades mit seinem Rad auf den Radweg auffahren. Hierbei touchierte er den Bordstein und fiel hin. Der Leichtverletzte wurde anschließend mit dem Rettungswagen zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest