Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Rüthen-Menzel - Vorfahrt genommen - Blutprobe

Rüthen (ots)

Einer Polizeibeamtin fiel in ihrer Freizeit am Sonntag (4. Juli), gegen 13.20 Uhr, der 41-jährige Fahrer eines Kleinkraftrades aus Rüthen aufgrund seiner unsicheren Fahrweise und einer Vorfahrtsverletzung auf. Sie informierte ihre Kollegen, die den Fahrer an seiner Halteranschrift antrafen. Der Rüthener räumte daraufhin auch ein mit dem Zweirad gefahren zu sein. Eine Fahrerlaubnis hatte er hierfür jedoch nicht. Nachdem er bei dem folgenden Atemalkoholtest einen Wert von 1,58 Promille erreichte ging die Fahrt zur Entnahme einer Blutprobe weiter in ein Krankenhaus. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 05.07.2021 – 10:39

    POL-SO: Bad Sassendorf-Opmünden - Betrunken vor dem Baum

    Bad Sassendorf (ots) - Mit einem stationären Aufenthalt im Krankenhaus und circa 10.000 Euro Sachschaden endete am Sonntag (4. Juli), gegen 8.10 Uhr, die Fahrt mit einem Lkw an einem Baum am Opmünder Weg. Nach Angaben des Fahrers wollte sich dieser in einer Linkskurve nach seinen Zigaretten im Fußraum der Beifahrerseite bücken. Hierbei hätte er die Kontrolle über sein Gefährt verloren und sei gegen einen Baum ...

  • 05.07.2021 – 10:39

    POL-SO: Bad Sassendorf-Opmünden - Betrunken vor dem Baum

    Bad Sassendorf (ots) - Mit einem stationären Aufenthalt im Krankenhaus und circa 10.000 Euro Sachschaden endete am Sonntag (4. Juli), gegen 8.10 Uhr, die Fahrt mit einem Lkw an einem Baum am Opmünder Weg. Nach Angaben des Fahrers wollte sich dieser in einer Linkskurve nach seinen Zigaretten im Fußraum der Beifahrerseite bücken. Hierbei hätte er die Kontrolle über sein Gefährt verloren und sei gegen einen Baum ...

  • 04.07.2021 – 10:41

    POL-SO: Polizeimeldungen aus dem Kreis Soest vom Wochenende 03./04.07.2021

    Kreis Soest (ots) - Bad Sassendorf - Radfahrerin leicht verletzt Am Freitag, gegen 17.40 Uhr befuhr ein 56 Jähriger aus Bad Sassendorf-Lohne mit seinem VW Touran den Opmünder Weg von Opmünden kommend in Richtung Bundesstraße. An der Einmündung beabsichtigte er nach links auf die Bundesstraße in Richtung Soest abzubiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt einer 17 ...