Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Pressemeldungen Kreispolizeibehörde Soest

Kreis Soest (ots)

Lippetal - Einbruch in Gaststätte - Geldkassetten und Geldbörsen gestohlen

Am Freitag, den 11.06.2021, zwischen 00.15 und 08.15 Uhr sind bisher Unbekannte in eine Gaststätte in der Distedder Straße eingebrochen. Durch ein Fenster verschafften sie sich Zugang zum Gebäude. Die Täter durchsuchten die Räume im Gaststättenbereich und entwendeten Geldkassetten und -börsen. Wer hat etwas Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Soest unter 02921 91000. (Rö)

Warstein - Einbruch in Firma - Über Beute noch nichts bekannt

Unbekannte sind in der Zeit von Donnerstag auf Freitag (10.06. - 11.06.2021) zwischen 22.00 und 07.00 Uhr in eine Firma in der Walter-Rathenau-Straße eingebrochen. Durch ein Fenster gelangten sie ins Gebäude und durchsuchten ein Büro. Über die mögliche Beute kann noch nichts gesagt werden. Wer hat den Einbruch bemerkt? Hinweise an die Polizei in Warstein unter 02902 91000. (Rö)

Werl - Einbruch in Schützenhalle - Tresor geklaut

Unbekannte Täter sind in der Zeit von Donnerstag auf Freitag (10.06. - 11.06.2021), zwischen 21.30 und 09.00 in die Schützenhalle in Westtönnen im Mawicker Weg eingebrochen. Aufgebrochen wurde auch ein Kassenhäuschen, aus dem ein Tresor gestohlen wurde. Über den Inhalt des Tresors können noch keine Angaben gemacht werden. Wer hat etwas Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Werl unter 02922 91000. (Rö)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 11.06.2021 – 10:11

    POL-SO: Lippstadt - Radfahrerin und Bordstein im Weg

    Lippstadt (ots) - Mit leichten Verletzungen endete das Ausweichmanöver eines 72-jährigen Radfahrers aus Lippstadt am Donnerstag (10. Juni), gegen 18.55 Uhr, auf dem Lippertor. Der Lippstädter befuhr zuvor den dortigen Radweg, als er eine gestürzte Radfahrerin auf dem Weg liegen sah. Um auszuweichen, fuhr er auf die Straße und wollte anschließend wieder den Radweg benutzten. Hierbei touchierte er die Bordsteinkante ...

  • 11.06.2021 – 09:34

    POL-SO: Anröchte - Mauer und Laterne zu nah - Krankenhaus

    Anröchte (ots) - Am Donnerstag (10. Juni), gegen 7.25 Uhr, befuhr ein 16-jähriger Anröchter mit seinem Fahrrad die Lippstädter Straße. Den Abstand zwischen einer Laterne und einer Mauer schätzte er offensichtlich so falsch ein, dass er mit seinem Fahrradlenker bei der Durchfahrt hängen blieb und stürzte. Der leicht verletzte Anröchter wurde anschließend mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. (reh) ...