Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Soest - Pfefferspray

Soest (ots)

Am Dienstag, um 16:50 Uhr wurde die Polizei zum Nordausgang des Bahnhofs an die Werkstraße gerufen. Hier wollt ein 29-jähriger Mann aus Soest die Treppen benutzen. Dies war jedoch nicht möglich, da eine Gruppe aus vier Männern auf den Stufen saß und so den Durchgang verhinderte. Als der Soester die Gruppe aufforderte Platz zu machen, wurde einer der Männer aggressiv. Es kam zum Streit bei dem der Unbekannte eine Dose Pfefferspray zückte und dem Soester eine Ladung davon ins Gesicht sprühte. Außerdem trat er den Mann während des Gerangels. Anschließend flüchteten die vier Männer. Der Täter wird als Schwarzafrikaner, 25 bis 35 Jahre alt, schlank und etwa 1,60 Meter groß beschrieben. Er trug eine Bluejeans, ein schwarzes T-Shirt und eine weiße Softball-Jacke. In seine Haare waren helle Strähnen eingeflochten. Eine sofort eingeleitete Nahbereichsfahndung blieb erfolglos. Der Soester wurde leicht verletzt und von einem Rettungswagen vor Ort versorgt. Zeugen, die Hinweise zu dem flüchtigen Täter oder der Tat geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 02912-91000 bei der Polizei zu melden. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 28.04.2021 – 07:38

    POL-SO: Soest - Randalierer

    Soest (ots) - Am Dienstag, um 17:05 Uhr, wurde die Polizei zum Bahnhof gerufen. Hier war der Streit eines 18-Jährigen aus Paderborn mit seiner Freundin eskaliert. Die Polizisten trennten bei ihrer Ankunft den äusserst agressiven Randalierer von der jungen Frau. Das gefiel ihm gar nicht und er setzte sich gegen die Beamten zur Wehr. Diese mussten ihn zu Boden bringen und ihm Handfesseln anlegen. Er wurde zur Verhinderung weiterer Straftaten für ein paar Stunden ins ...

  • 28.04.2021 – 07:33

    POL-SO: Welver-Stocklarn - Zigarettenautomat aufgebrochen

    Welver (ots) - An der Stocklarner Straße ist in der Zeit von Mittwoch, 21.04.2021, bis Montag, gegen 11:30 Uhr, ein Zigarettenautomat aufgebrochen worden. Unbekannte Täter entwendeten Zigaretten und Bargeld. Zeugenhinweise zur Tat oder den Tätern nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02922-91000 entgegen. (wo) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 ...

  • 27.04.2021 – 16:05

    POL-SO: Werl-Hilbeck - Mann angefahren

    Werl (ots) - Am Dienstag, gegen 12:50 Uhr, ist an der Werler Straße ein Mann angefahren worden. Schrottsammler hatten ein auf einem Grundstück abgestelltes Edelstahlgestell in ihr Fahrzeug geladen. Der Eigentümer bemerkte dies und forderte die drei Männer auf, das Gestell wieder zu entladen. Dieser Aufforderung kamen sie nach. Als der 65-Jährige die Polizei dazu holen wollte, versuchten die Männer zu flüchten. Der ...