Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Unfallflucht in der Straße Ostwall

Lippstadt (ots)

Circa 1.000 Euro Sachschaden und kein Verursacher weit und breit. Am Mittwoch (16. Februar) parkte eine Autofahrerin ihren schwarzen Mercedes-Benz auf einem Parkplatz am Ostwall. Bei ihrer Rückkehr stellte sie frische Beschädigungen am hinteren, rechten Stoßfänger fest. Der Unfallverursacher hatte sich jedoch schon aus dem "Staub" gemacht und weder die Polizei noch die Autofahrerin über das Malheur informiert. An dem Wagen der Frau befanden sich noch weiße Lackanhaftungen, die auf einen weißen, flüchtigen Unfallwagen schließen lassen. Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall oder einem weißen Wagen mit neuen Unfallspuren geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 02941-91000 zu melden. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 18.02.2021 – 12:20

    POL-SO: Lippetal-Heintrop-Büninghausen - Mit 1,94 Promille im Graben

    Lippetal (ots) - Am Mittwoch (17. Februar) meldete ein Zeuge der Polizei, gegen 19.25 Uhr, einen Autofahrer, der mit seinem Wagen im Graben liegen würde. Als er den 38-jährigen Mann aus Hamm zuvor ansprach, ob er diesem helfen könne, wurde dies verneint. Der Anruf bei der Polizei führte dann dazu, dass der Hammer "Fersengeld" gab und sich hinter einem Baum ...

  • 18.02.2021 – 12:12

    POL-SO: Lippetal-Heintrop-Büninghausen - Mit 1,94 Promille im Graben

    Lippetal (ots) - Am Mittwoch (17. Februar) meldete ein Zeuge der Polizei, gegen 19.25 Uhr, einen Autofahrer, der mit seinem Wagen im Graben liegen würde. Als er den 38-jährigen Mann aus Hamm zuvor ansprach, ob er diesem helfen könne, wurde dies verneint. Der Anruf bei der Polizei führte dann dazu, dass der Hammer "Fersengeld" gab und sich hinter einem Baum ...

  • 18.02.2021 – 09:00

    POL-SO: Kreis Soest - Ältere Dame reagiert "goldrichtig"

    Kreis Soest (ots) - Da hatten die Betrüger wohl keine Chance. Eine 80-jährige Rüthenerin reagierte bei einem mutmaßlichen Betrugsversuch "goldrichtig". Sie erhielt am Mittwochmorgen, gegen 8.30 Uhr, einen Telefonanruf von einer unbekannten Frau mit osteuropäischem Akzent. Diese wollte das Passwort und die E-Mail-Adresse der Rüthenerin erfragen, da dies für die Vergabe von Impfterminen notwendig wäre. Die ...