Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

28.07.2020 – 11:04

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Joint gedreht

Lippstadt (ots)

Am Montag (27.Juli), gegen 19.30 Uhr, fiel einer zivilen Fahrradstreife der Polizei ein 25-jähriger Erwitter auf einer Bank im Nicolaiweg auf. Er hielt ein Stück längeres Zigarettenpapier in der Hand, welches üblicherweise zur Herstellung eines Joints verwendet wird. Bei der anschließenden Kontrolle gab der Erwitter auch zu, dass er sich einen Joint gedreht habe. Anschließend fanden die Beamten noch ein kleine Menge Marihuana bei ihm. Die Polizisten stellten die Betäubungsmittel anschließend sicher. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest