Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Warstein - Streit endet im Gewahrsam

Warstein (ots)

Der Streit eines Pärchens endete für einen 46-jährigen Warsteiner am Donnerstag (2.Juli) im Gewahrsam der Polizei. Die beiden hatten bereits nach ersten Streitigkeiten in einer nahegelegenen Tiefgarage einen Platzverweis der Polizei erhalten, als es anschließend im Bereich der Hauptstraße, gegen 19:30 Uhr, weiterging. Mehrere Verkehrsteilnehmer hatten gemeldet, dass der alkoholisierte Mann dort auf die Straße laufe und es bereits zu gefährlichen Situationen gekommen sei. Hierbei soll er auch auf eine Motorhaube geschlagen haben, welche aber unbeschädigt blieb. Die Beamten erteilten ihm einen weiteren Platzverweis. Kurz darauf ging er, ohne den Verkehr zu beobachten, über die Straße, so dass andere Autofahrern bremsen mussten und dort setzte er seinen Streit fort. Er wurde zur Durchsetzung des Platzverweises und Ausnüchterung in das Polizeigewahrsam eingeliefert. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 03.07.2020 – 08:07

    POL-SO: Erwitte-Stirpe - Oberlenker und Zugmaul gestohlen

    Erwitte (ots) - Unbekannte Täter entwendeten zwischen Mittwoch (1.Juli), 19 Uhr, und Donnerstag, 9 Uhr, aus einer Scheune in Stirpe zwei landwirtschaftliche Arbeitsgeräte. Einen hydraulischen Oberlenker und ein Zugmaul für Anhänger. Bei dem Hersteller der Gegenstände handelte es sich um die Marke "Walterscheidt". Zeugen, die Hinweise auf den Verbleib des Diebesgutes geben können, werden gebeten sich unter der ...

  • 03.07.2020 – 07:39

    POL-SO: Ense-Oberense - Radfahrer zu spät bemerkt

    Ense-Oberense (ots) - Donnerstag, gegen 13.40 Uhr, befuhr eine 65-jährige Soesterin mit ihrem Auto die L745 aus Richtung Volbringen kommend in Richtung des Bittinger Haarweg (B516). Dort wollte sie nach links in Richtung Möhnesee ihre Fahrt fortsetzen. Ein 62-jähriger Radfahrer aus Soest befuhr zu diesem Zeitpunkt die L745 aus Richtung Niederense kommend in Richtung der B516. Dort wollte er nach links in Richtung Werl ...