Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippetal-Lippborg - Radfahrer stürzt

Lippetal (ots)

Am Sonntag, um 14:00 Uhr, kam es auf dem Lütke-Uentrop-Weg zu einem Unfall. Ein 9-jähriger Junge aus Oelde war mit seinem Rennrad im Bereich einer Baustelle unterwegs. Er übersah eine Fräskante auf der Straße und stürzte. Dabei wurde er leicht verletzt. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 14.06.2020 – 08:16

    POL-SO: Polizeimeldung vom Wochenende

    Kreis Soest (ots) - Lippstadt - Radfahrer leicht verletzt Am Samstag, gegen 11.45 Uhr befuhr ein 56jähriger Lippstädter mit seinem Mercedes die Overhagener Straße und beabsichtigte in die Von-Hoerde-Straße abzubiegen. Zunächst gewährte er einer Radfahrerin, die sich auf dem parallel zur Overhagener Straße befindlichen Radweg befand, ihren Vorrang. Als er dann wieder anfuhr, um das Abbiegemanöver fortzusetzen, ...

  • 12.06.2020 – 08:01

    POL-SO: Geseke - Radfahrerin verletzt

    Geseke (ots) - Am Donnerstag, um 14:15 Uhr, kam es an der August-Wiehe-Straße zu einem Unfall. Ein 38-jähriger Mann aus Geseke setzte mit seinem Seat Alhambra rückwärts aus einer Einfahrt auf die Straße. Dabei übersah er eine 15-jährige Radfahrerin aus Geseke die dort mit ihrem E-Bike unterwegs war. Es kam zur Kollision und die Radlerin stürzte. Dabei wurde sie leicht verletzt. (lü) Rückfragenvermerk für ...

  • 12.06.2020 – 07:52

    POL-SO: Ense-Bremen - Gasgrill entwendet

    Ense (ots) - Im Zeitraum von Dienstagnachmittag bis Donnerstagmittag entwendeten unbekannte Täter einen Gasgrill aus einem Garten am Fuhnenweg. Der Grill der Marke "Monarch" war unter dem Abdach eines Gartenhauses abgestellt. Die Diebe verschaften sich wahrscheinlich von einem Fußweg aus, durch ein paar neu gesetzt Büsche, Zutritt zum Garten. Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder zum Verbleib des Grills geben können, ...