Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

23.03.2020 – 07:23

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Geseke - Giftköder ausgelegt

Geseke (ots)

Zeugen gaben gegenüber der Polizei an, dass sie an den Feldwegen im Bereich der Straße Wulfstal in Geseke, zwischen Freitag und Sonntag, mehrfach Mettkugeln mit blauen Anhaftungen aufgefunden hatten. Sie vermuteten, dass es sich hierbei um präparierte Giftköder handeln könnte. Dem Hund einer Zeugin konnte der Köder noch schnell genug aus dem Maul genommen werden, so dass er sich vermutlich nicht vergiftet hatte. Weitere Zeugen werden gebeten sich bei der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02941-91000 zu melden. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest