Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

20.01.2020 – 11:40

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Soest - Mofa gestohlen und wieder aufgefunden

Soest (ots)

Ein Mofa wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag im Engernweg entwendet. Zeugen konnten am Samstagmorgen zwei Jugendliche sehen, die mit dem Zweirad um den Parkplatz der Walburgisschule herumfuhren. Sie ließen das Mofa anschließend dort zurück. Die mutmaßlichen Mofa-Diebe waren augenscheinlich zwischen 16 Jahre und 18 Jahre alt und hatten schwarze Haare. Einer von ihnen trug ein Käppi. Die Polizei bittet weitere Zeugen sich unter der Telefonnummer 02921-91000 zu melden. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest