Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Werl - Autos geöffnet

Werl (ots)

Am Montag, kurz vor 4 Uhr, fuhren die Beamten zur Straße Am Vogelsang. Dort soll ein Täter zwei Autos auf unbekannte Weise geöffnet haben. Als die Polizeibeamten in die Straße einbiegen wollten, kam ihnen ein 18-jähriger Mann vom Möhnesee zu Fuß entgegen. Bei seiner Durchsuchung konnten kleinere Mengen Rauschgift aufgefunden werden, welches durch die Beamten beschlagnahmt wurde. Ob der Mann gegebenenfalls auch was mit den Öffnungen der beiden Autos zu tun hatte, müssen die weiteren Ermittlungen ergeben. Mutmaßliches Diebesgut konnte nicht bei ihm aufgefunden werden. Zeugen werden gebeten sich unter der Rufnummer 02922-91000 bei der Polizei zu melden. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 20.01.2020 – 10:44

    POL-SO: Soest - Handys und Messer lagen unter Wagen

    Soest (ots) - Am Sonntagmorgen, gegen 5.30 Uhr, wurde die Polizei zu einem Einsatz in die Nötten-Brüder-Wallstraße gerufen. Nach Angaben eines Geschädigten soll ein 19-jähriger Mann vom Möhnesee einem 22-jährigen Anröchter sein Handy in der dortigen Diskothek entwendet haben. Vor der Lokalität soll er dann das Handy und ein Messer unter einen Wagen geworfen haben. Die Beamten fanden unter dem Auto, neben dem ...

  • 20.01.2020 – 10:27

    POL-SO: Werl - 2.000 Pfandflaschen

    Werl (ots) - Woher stammen circa 2.000 Pfandflaschen? Mit dieser Frage beschäftigt sich zurzeit die Polizei in Werl. Am Freitagnachmittag, gegen 15.15 Uhr, stellte eine Streifenwagenbesatzung am Hansering, in Höhe der Mülldeponie beziehungsweise der Bunkeranlage, einen Lastkraftwagen und ein Auto fest. Als ein 45-jähriger Rumäne die Beamten sah, rannte er weg und versteckte sich in einem Gebüsch. Die Polizisten konnten ihn dort auffinden und legten ihn Handfesseln an. ...