Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt-Bad Waldliesborn - Supermarkteinbrecher gefasst

Lippstadt (ots)

Am Sonntag, um 03:30 Uhr, verständigte ein Zeuge die Polizei. Er hatte an einem Supermarkt an der Quellenstraße einen Einbrecher bemerkt. Als die ersten Polizisten eintrafen, versuchte der Täter gerade aus einem Fenster wieder herauszuklettern. Er bemerkte die Polizisten und verschwand wieder im Supermarkt. Hier konnte er durch Fenster beobachtet werden. Nach einer Weile flüchtete er aus einem anderen Fenster. Durch die Beamten konnte er jedoch nach etwa 400 Metern gefasst werden. Bei der Festnahme bezeichnete er die Polizisten als "Hurensöhne". Der Einbrecher hatte ein Fenster aufgebrochen um ins Innere zu gelangen. Der 21-jährige Mann aus Lippstadt wurde in Gewahrsam genommen. Nach Vernehmungen wurde er am Montagvormittag wieder auf freien Fuß gesetzt. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 18.11.2019 – 11:24

    POL-SO: Geseke - Ersatzrad gestohlen

    Geseke (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde auf einem Parkplatz an der Nordmauer ein Auto aufgebrochen. Unbekannte Täter schlugen die Seitenscheibe eines Ford Kuga ein. Sie entwendeten das Ersatzrad aus dem Kofferraum. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 02941-91000 zu melden. (lü) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Soest ...

  • 18.11.2019 – 11:18

    POL-SO: Soest - Seitenscheibe eingeschlagen

    Soest (ots) - Am Freitagabend wurde die Seitenscheibe eines Subaru Z eingeschlagen. Das Auto war an der Brüder-Walburger-Wallstraße geparkt. Ein Zeuge hatte um 21:30 Uhr der Polizei das beschädigte Auto gemeldet. Ob etwas aus dem Fahrzeug entwendet wurde, ist noch nicht bekannt. Zeugen, die Hinweise zu der Tat geben können, werden gebeten sich unter der Rufnummer 02921-91000 bei der Kriminalpolizei zu melden. (lü) ...

  • 18.11.2019 – 10:23

    POL-SO: Soest - Radfahrerin übersehen

    Soest (ots) - Am Sonntagabend, gegen 19:40 Uhr, übersah eine 25-jährige Autofahrerin an der Straße Altes Stellwerk eine 21-jährige Radfahrerin. Die Warsteinerin wollte mit ihrem PKW auf die Walburger-Osthofen-Wallstraße abbiegen, als sie am Radweg anhielt, um ordnungsgemäß vorfahrtberechtigte Verkehrsteilnehmer passieren zu lassen. Dabei übersah sie die Soesterin, die mit ihrem Rad vorsichtshalber ebenfalls ...