Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Drogenvortest positiv

Lippstadt (ots)

Mit einem positiven Drogenvortest und einer Blutprobe im Krankenhaus endete am Montagabend, gegen 22.45 Uhr, die Autofahrt eines 18-jährigen Autofahrers aus Anröchte. Er befuhr zuvor die Beckumer Straße in Richtung Innenstadt, als er von einer Streifenwagenbesatzung in Höhe der Udener Straße angehalten wurde. Seine geröteten Bindehäute und eine im April erfasste Autofahrt unter Drogeneinfluss nährten den Verdacht, dass er wieder unter Einfluss von Betäubungsmitteln führen könnte. Der Verdacht bestätigte sich dann durch den positiven Drogenvortest. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 23.09.2019 – 15:09

    POL-SO: Bad Sassendorf-Lohne - Bei Einbruch Schreckschusswaffen entwendet

    Bad Sassendorf (ots) - Ein unbekannter Täter brach in der Zeit zwischen Freitag, 3 Uhr und Samstag, 20.35 Uhr, in eine Wohnung in Lohne, In der Lander, ein. Der Unbekannte konnte über das Garagendach an ein Fenster im ersten Obergeschoss gelangen, welches er aufhebeln konnte. In der Wohnung durchsuchte er die Räumlichkeiten und brach zwei Schränke auf, aus denen er ...

  • 23.09.2019 – 14:12

    POL-SO: Lippetal-Hovestadt - Mutmaßlichen Ladendieb gestellt

    Lippetal (ots) - Am Montagmorgen, gegen 9.05 Uhr, konnte ein 55-jähriger Mann aus dem Lippetal einen mutmaßlichen Ladendieb in einem Geschäft für Tabakwaren und Schulbedarf in der Schloßstraße in Hovestadt stellen. Nach dem ein 16-Jähriger aus dem Lippetal in das Geschäft ging, um dort augenscheinlich Zigaretten zu entwenden, stellte sich der 55-Jährige den Jugendlichen in den Weg und verhinderte somit die Flucht ...