Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Rüthen - Einbruch in Gymnasium

Rüthen (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde in das Friedrich-Spee-Gymnasium eingebrochen. Bislang unbekannte Täter warfen ein Fenster ein und gelangten so ins Innere. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde nichts entwendet. Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder den Tätern geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 02902-91000 bei der Polizei zu melden. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 04.03.2019 – 07:32

    POL-SO: Lippstadt-Cappel - Tatverdächtiger nach Raub festgenommen (Folgemeldung)

    Lippstadt (ots) - Nachdem ein 30-jähriger Mann aus Lippstadt am Donnerstag einen Raubüberfall auf einen Lebensmitteldiscounter begangen hatte, konnte er kurz darauf von der Polizei festgenommen werden. In seinem "Fluchtfahrzeug" wartete eine 56-jährige Frau auf ihn. Diese war nach ersten Ermittlungen jedoch nicht in die Tat eingeweiht. Ein 33-jähriger Zeuge aus ...

  • 03.03.2019 – 10:58

    POL-SO: Pressebericht der Kreispolizeibehörde Soest vom Wochenende

    Soest (ots) - Lippstadt - Versuchter Raub auf Tankstelle Am Freitagabend hat ein noch unbekannter Täter versucht, durch einen Überfall auf die Star-Tankstelle an der Bahnhofstraße an Bargeld zu gelangen. Der Mann betrat gegen 21.00 Uhr den Verkaufsraum und forderte den Angestellten unter Vorhalt einer Schusswaffe auf, Bargeld herauszugeben. Dieses sollte in einer ...