Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

POL-DO: Lisa - wo bist Du?

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0334 Lisa - wo bist Du? Die Dortmunder Polizei sucht nach der 18-jährigen Lisa ...

28.12.2018 – 15:26

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Warstein - Mit dem Messer zugestochen

Warstein (ots)

Donnerstagabend gegen 18.30 Uhr ging ein 16-jähriger Mann aus Warstein mit seinen drei Bekannten vom Marktplatz über die Hochstraße zur Schulstraße. Im Bereich Hochstraße / Schulstraße sahen sie einige Bekannte, die offensichtlich Streit mit einer anderen Gruppe hatten. Der 16-jährige Warsteiner wollte die Streitenden trennen, worauf er von einem der Streitenden, an die Hauswand gedrückt und geschlagen worden ist. Die Gesamtsituation eskalierte, in dem sich mehrere Personen schlugen. Im Verlauf der Auseinandersetzung fiel der 16 Jährige zu Boden. Nachdem ein Anwohner aus dem Fenster schrie liefen die Streitenden auseinander. Später bemerkte der Jugendliche etwas Feuchtes an seinem Rücken. Eine Nachschau nach dem Konflikt ergab, dass einer der Beteiligten ihn mit einem Messer in den Rücken gestochen hatte. Die Wunde wurde im Warsteiner Krankenhaus ambulant behandelt. Er konnte anschließend die Klinik wieder verlassen. Im Rahmen der noch ausstehenden, umfangreichen Ermittlungen mit der Identifizierung des Messerstechers gerechnet. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest