Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest

07.12.2018 – 08:31

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Schlangenlinien

Lippstadt (ots)

Am Donnerstag, um 22:00 Uhr, meldeten Zeugen ein Fahrzeug, dass auf der B55 aus Erwitte in Richtung Lippstadt in "Schlangenlinien" unterwegs war. Die Polizei fuhr zur Anschrift des Fahrzeughalters und konnte diesen auch noch vor dem haus antreffen. Der Mann "torkelte" und hatte Alkoholgeruch in der Atemluft. Ein Alkoholvortest ergab den Wert von etwa 1,6 Promille. Dem 61-jährigen Lippstädter wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde sichergestellt. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest