Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Pressebericht der Kreispolizeibehörde Soest vom Donnerstag, 01.11.2018

Soest (ots)

Polizeimeldungen aus dem Kreis Soest Donnerstag, 1. November 2018

Geseke - Wohnungseinbruch Am späten Mittwochabend drangen bisher unbekannte Täter in ein Wohnhaus im Lipperpfad ein. Sämtliche Räume im Haus wurden durchwühlt und verwüstet. Das Mobiliar wurde mit Graffiti beschmiert. Ob die Täter etwas erbeuten konnten, ist zur Zeit nicht bekannt. Sachdienliche Hinweise werden erbeten an die Polizei Lippstadt unter der Rufnummer 02941-91000. (AG)

Wickede - Einbruch in ein Wohnhaus In den späten Nachmittagsstunden des Mittwoch, hebelten bisher unbekannte Täter ein Fenster an einem Wohnhaus in der Antoniusstraße auf und verschafften sich so Zugang zu den Innenräumen. Das gesamte Haus wurde nach Wertgegenständen durchsucht. Die Täter konnten mit Schmuck und Bargeld unerkannt entkommen. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Werl unter der Rufnummer 02922-91000 zu melden. (AG)

Bad Sassendorf - Einbruch in ein Wohnhaus In den späten Mittwochabendstunden stiegen bisher unbekannte Täter in ein Wohnhaus im Birkenweg ein. Über eine Leiter erreichten sie das Obergeschoss. Hier wurde ein Fenster aufgehebelt. Die Räume im Obergeschoss wurden durchsucht. Während sich die Bewohner im Erdgeschoss aufhielten, konnten die Täter unerkannt fliehen. Wer Angaben zur Tat machen kann, melde sich bitte bei der Polizei in Soest unter der Rufnummer 02921-91000. (AG)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 31.10.2018 – 15:38

    POL-SO: Bad Sassendorf-Neuengeseke - Seitlich in LKW gefahren

    Bad Sassendorf (ots) - Am Mittwoch gegen 13:30 Uhr fuhr ein 29-jähriger Autofahrer aus Lippstadt mit seinem PKW samt Anhänger auf der Straße Am Haienpoth / L 688 vom Lohner Klei in Richtung Neuengeseke. In einer langgezogenen Rechtskurve fuhr er geradeaus weiter und stieß dabei seitlich in den entgegen kommenden LKW eines 42-jährigen Lippstädters. Dabei wurde der PKW massiv beschädigt und kam erst nach etwa 200 ...

  • 31.10.2018 – 08:55

    POL-SO: Lippstadt - Einbruch in Firmenbüro

    Lippstadt (ots) - In der Nacht zum heutigen Mittwoch wurde die Polizei um 02:02 Uhr zur Rigaer Straße gerufen. Hier hatte die Alarmanlage eines Firmenbüros ausgelöst. Unbekannte Täter hatten ein Fenster aufgehebelt um ins Innere zu gelangen. Ob etwas gestohlen wurde, konnte noch nicht ermittelt werden. Wahrscheinlich wurden die Täter durch den Alarm gestört. Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen geben ...