Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wehr: Vorfahrtsmissachtung - Jugendlicher stürzt mit seinem Motorrad - Verursacherin fährt weiter

Freiburg (ots)

Bereits am Freitag kam es in der Öflinger Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ein 17 Jahre alter Motorradfahrer leicht verletzte. Dieser war gegen 09:30 Uhr auf dieser Straße in Richtung Öflingen unterwegs, als ein schwarzer Mercedes-Benz aus der untergeordneten Enkendorfstraße in die Öflinger Straße einfuhr und ihm die Vorfahrt nahm. Um einen Unfall zu vermeiden, wich der junge Mann aus, was zur Folge hatte, dass das Vorderrad seines 125ziger Motorrades wegrutschte und er einige Meter über die Straße schlidderte. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu, die in einem Krankenhaus versorgt wurden. Der Mercedes fuhr weiter, möglicherweise hat die Fahrerin den Sturz gar nicht mitbekommen. Bei dem Mercedes handelte es sich um eine ältere schwarze A-Klasse, an deren Steuer eine Frau mit schwarzen schulterlangen lockigen Haaren saß. Der Polizeiposten in Wehr hat die Ermittlungen aufgenommen (Kontakt 07764 8078-0).

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 23.05.2018 – 11:37

    POL-FR: Rickenbach: Motorradfahrer verunfallt alleinbeteiligt - schwer verletzt

    Freiburg (ots) - Mit schweren Verletzungen wurde am Dienstag ein 34 Jahre alter Motorradfahrer in ein Krankenhaus gebracht. Er war gegen 12:00 Uhr auf der Landstraße zwischen Rickenbach und Bergalingen alleinbeteiligt verunfallt. Vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers kam er in einer Rechtskurve zu Fall und schleuderte nach links in eine Wiese. Durch den Sturz zog sich ...

  • 23.05.2018 – 11:34

    POL-FR: Wehr: Einbruch in Keller eines Wohnhauses - Tresoraufbruch scheitert

    Freiburg (ots) - Gewaltsam drangen Unbekannte in den Keller eines Wohnhauses in der Schopfheimer Straße ein. Der Aufbruch eines vorgefundenen Tresors scheiterte. Am Dienstagmorgen wurde der zerbeulte Tresor direkt beim separaten Eingang zum Keller aufgefunden. Der Einbruch in den Wohnhauskeller wurde dann bemerkt. Nachdem der Versuch der Täter scheiterte, den Tresor ...