Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Geseke - Randalierer leistete Widerstand

Geseke (ots) - Am Mittwochnachmittag randalierte ein 28-jähriger Mann aus Geseke vor einem Geschäft in der Bäckstraße. Der aggressive und stark alkoholisierte Geseker wurde zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen. Dabei leistete er erheblichen Widerstand. Er versuchte die Beamten zu treten, zu schlagen und zu beißen. Außerdem beleidigte er sie fortwährend. Anzeigen wegen Widerstand und Beleidung wurden gefertigt. Nach Ausnüchterung wurde der Störenfried aus dem Polizeigewahrsam entlassen. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: