Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Wickede - Einbruch in Supermarkt

Wickede (ots) - Am Donnerstag, um 01:40 Uhr, meldete ein Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma einen Einbruch. Unbekannte Täter hatten die Seitentür eines Supermarkts an der Christian-Liebrecht-Straße aufgebrochen. Im Inneren hatten sie die Alarmanlage teilweise beschädigt. Da nicht klar war, ob die Täter noch vor Ort waren, wurden mehrere Streifenwagen zusammengezogen um das Gebäude zu umstellen und zu durchsuchen. Die Täter waren jedoch bereits geflüchtet. Nach erstem Anschein wurde nichts entwendet. Die Polizei bittet um Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen unter der Telefonnummer 02922-91000. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: