Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PB: Junge Autofahrerin bei Alleinunfall schwer verletzt

Lichtenau (ots) - (uk) Eine junge Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag zwischen Lichtenau ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

27.08.2018 – 08:42

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Welver-Nateln - Fahrzeug überschlug sich in Straßengraben

Welver (ots)

Am Sonntagabend gegen 21:15 Uhr fuhr ein 31-jähriger Autofahrer aus Welver mit seinem PKW auf der Brunnenstraße/L670 in Richtung Recklingsen. Aus ungeklärter Ursache kam er auf der kurvigen Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet in den Straßengraben. Dort überschlug sich der PKW und kam auf dem Dach liegend zum Stehen. Der 31-Jährige wurde durch die Rettungssanitäter erstversorgt und wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung