Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Lkw prallt gegen Pkw

Lippstadt (ots) - Am Donnerstag, um 21:05 Uhr, kam es an der Kreuzung B55/Ostlandstraße zu einem Unfall. Ein mit fünf Personen besetzter Chevrolet Orlando war auf der B 55 in Richtung Langenberg unterwegs. Der 43-jährige Fahrer aus Beckum stoppte sein Fahrzeug vor der Rotlicht zeigenden Ampel. Der 40-jährige Fahrer eines Sattelzuges aus Preußisch Oldendorf bemerkte die zu spät und prallte mit voller Wucht von hinten auf den voll besetzten Pkw. Das Auto wurde in den Kreuzungsbereich geschleudert und um 360 Grad gedreht. Dabei wurden drei Insassen des Pkw leicht verletzt. Eine 17-jährige Frau aus Beckum wurde schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden wird auf insgesamt etwa 15000,- EUR geschätzt. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte Sie auch interessieren: