Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Man rastet aus

Lippstadt (ots)

Am Donnerstagabend, um 20:30 Uhr, rufen Zeugen die Polizei zum Bahnhofsvorplatz. Hier soll ein sehr aggressiver Mann Passanten belästigen. Die Beamten können den 37-jährigen Warsteiner kurz darauf antreffen. Er hat leichte sichtbare Verletzungen und steht offensichtlich unter starkem Alkohol- oder Drogeneinfluss. Außerdem ist er sehr aggressiv und beleidigt die Polizisten fortlaufend. Da er sich nicht ausweisen will, legen die Beamten ihm Handschellen an, um ihn zu durchsuchen. Letztlich wird der sich heftig wehrende Mann zur Wache gebracht. Ein Arzt und das Ordnungsamt werden hinzugezogen um Blutproben zu entnehmen und ihn anschließend in eine geschlossene Klinik zu bringen. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 14.06.2018 – 10:43

    POL-SO: Geseke - Mit Messer gedroht

    Geseke (ots) - Am Mittwoch, um 20:00 Uhr, kam es an der Gerberstraße zu einem Vorfall. Ein 54-jähriger Mann aus Lippstadt war dort gemeinsam mit seinem 24-jährigen Sohn mit dem Auto unterwegs. In Höhe eines Pflegeheims torkelte plötzlich ein unbekannter Mann auf die Straße und blockierte die Fahrspur. Mit einer Vollbremsung konnte der Fahrer noch rechtzeitig stoppen. Er stieg anschließend aus dem Auto aus, um den ...

  • 14.06.2018 – 10:10

    POL-SO: Ense-Höingen - Früher machten das nur Jungs?!

    Ense (ots) - Am Mittwoch, um 14:10 Uhr, fiel einer Streifenbesatzung am Höinger Weg ein Motorroller auf. Auf diesem saßen zwei junge Mädchen im Alter von 14 und 15 Jahren aus Ense. Die Beiden trugen keine Helme, das Kleinkraftrad war nicht angemeldet und die 15-jährige Fahrerin hatte keinen Führerschein. Die Erziehungsberechtigten wurde verständigt und entsprechende Anzeigen geschrieben. (lü) Rückfragenvermerk ...

  • 14.06.2018 – 10:02

    POL-SO: Warstein - Lkw kippt um

    Warstein (ots) - Am Mittwoch, um 14:12 Uhr, kam es am Enkerbruch zu einem Unfall. Ein 60-jähriger Lkw-Fahrer aus Warstein war mit seinem Gliederzug in Richtung Rangetriftweg unterwegs. Aus bisher noch ungeklärter Ursache verlor er die Gewalt über das Gespann. Die Zugmaschine kippte mitsamt dem geladenen Container auf die Seite. Der Anhänger blieb dabei stehen. Der Fahrer wurde durch den Unfall leicht verletzt. Da der Inhalt des Containers (Müll) auf die nebenan ...