Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Mit gestohlenem Rad aufgefallen

Lippstadt (ots)

Eine Streifenwagenbesatzung stellte am Dienstagmorgen gegen 11:00 Uhr auf der Erwitter Straße einen Radler fest, der beim Fahren sein Mobiltelefon bediente und nicht auf den Verkehr achtete. Als die Beamten den 33-jährigen Lippstädter anhielten und mit dem Vorwurf konfrontierten, stellten sie weiter fest, dass der Mann mit einem gestohlenen Fahrrad unterwegs war. Auf Grund von deutlichem Geruch von Marihuana wurde der 33-Jährige anschließend durchsucht. Dabei wurden geringen Mengen von Marihuana und vermutlich Amphetamin aufgefunden. Entsprechende Anzeigen wurden gefertigt. Die Substanzen und das Rad wurden sichergestellt. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 06.06.2018 – 08:07

    POL-SO: Möhnesee-Völlinghausen - Einbruch in Sparkassenfiliale

    Möhnesee (ots) - Am Mittwochmorgen gegen 01:30 Uhr wurden Zeugen durch laute Geräusche auf den Einbruch in die Filiale der Sparkasse an der Syringer Straße aufmerksam. Insgesamt vier maskierte Täter hatten mit einem Traktor, den sie zuvor von einem Bauernhof in Tatortnähe entwendeten, den Geldautomaten mit Hilfe eines Schwerlastgurtes aus der Verankerung gerissen und durch die Eingangstüren auf die Straße gezogen. ...

  • 06.06.2018 – 08:06

    POL-SO: Werl - Topf in Flammen

    Werl (ots) - Am Dienstag, um 15:30 Uhr, kam es an der Soester Straße zu einem Brand. In einem Mehrfamilienhaus war ein Topf mit Öl auf einem Herd in Brand geraten. Die Feuerwehr konnte das Feuer schnell löschen. Das Gebäude musste aufwendig gelüftete werden da das Feuer eine starke Rauchentwicklung hatte. Durch den Brand wurde lediglich die Dunstabzugshaube beschädigt. Der Sachschaden wird auf 300,- EUR geschätzt. Verletzt wurde niemand. (lü) Rückfragenvermerk für ...

  • 06.06.2018 – 07:50

    POL-SO: Lippstadt - Pkw in Brand gesetzt

    Lippstadt (ots) - Am Dienstagabend, gegen 23:20 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr zur Bökenförder Straße gerufen. Hier stand der Innenraum eines Opel Vectra in Flammen. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Nach erstem Anschein haben unbekannte Täter eine Seitenscheibe des Fahrzeugs eingeschlagen und das Innere in Brand gesetzt. Das Auto wurde zur Spurensicherung sichergestellt. Der Sachschaden wird auf ...