Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Ense-Bremen - 18-Jährige bei Unfall schwer verletzt

Ense (ots)

Kurz vor 20:00 Uhr geriet am Mittwochabend auf dem Waltringer Weg eine 18-jährige Fahranfängerin aus Ense mit ihrem PKW auf dem Weg von Waltringen in Richtung Ense auf den Grünstreifen. Dort fuhr sie dann etliche Meter an der rechten Senke des Grabens entlang und kam dann zum Stehen. Der PKW wurde dabei stark beschädigt. Da der Verdacht bestand, dass sich die junge Frau Verletzungen an der Wirbelsäule zugezogen hatte, wurde sie von der Feuerwehr mit schwerem Gerät aus dem PKW geborgen und anschließend mit einem Rettungshubschrauber in eine Dortmunder Klinik geflogen. Lebensgefahr bestand nicht. Während der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme war die Unfallstelle für etwa zwei Stunden komplett gesperrt. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 26.04.2018 – 08:19

    POL-SO: Geseke-Störmede - Alkoholisiert und ohne Führerschein unterwegs

    Geseke (ots) - Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurde am Mittwochabend gegen 23:00 Uhr auf der Erwitter Straße ein 39-jähriger Mann aus Delbrück kontrolliert. Einen Führerschein für das Führen eines Motorrollers besaß der 39-Jährige nicht. Für den Einbau einer Drosselung hatte er nach eigenen Angaben noch keine Zeit. Da die Beamten zusätzlich auch ...

  • 26.04.2018 – 08:18

    POL-SO: Lippstadt - Radler war ohne Licht unterwegs

    Lippstadt (ots) - Ohne Beleuchtung war am Donnerstag gegen 00:30 Uhr ein 40-jähriger Radler aus Soest in der Lippstädter Innenstadt unterwegs. Er fuhr auf der Lange Straße in südliche Richtung. Er war schnell unterwegs, weil er den Zug nach Soest noch erreichen wollte. An der Kreuzung Jakobikirchstraße kollidierte er mit dem Fahrzeug eines 22-jährigen Autofahrers aus Erwitte und wurde dabei so schwer verletzt, dass ...

  • 26.04.2018 – 08:18

    POL-SO: Warstein-Belecke - Einbruch in Elektrogeschäft

    Warstein (ots) - Am Donnerstagmorgen gegen 04:00 Uhr wurde der Einbruch in ein Elektrogeschäft an der Straße Külbe gemeldet. Nach ersten Ermittlungen hatten zwei Täter die Haupteingangstür zum Verkaufsraum gewaltsam geöffnet. Dabei wurde die Glasscheibe teilweise zerstört. Im Verkaufsraum rissen sie an zwei Regalen die Türen ab, und entwendeten daraus eine unbekannte Menge Smartphones. Anschließend flüchteten ...