Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Geseke-Störmede - Alkoholisiert und ohne Führerschein unterwegs

Geseke (ots)

Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurde am Mittwochabend gegen 23:00 Uhr auf der Erwitter Straße ein 39-jähriger Mann aus Delbrück kontrolliert. Einen Führerschein für das Führen eines Motorrollers besaß der 39-Jährige nicht. Für den Einbau einer Drosselung hatte er nach eigenen Angaben noch keine Zeit. Da die Beamten zusätzlich auch Alkoholgeruch in der Atemluft feststellten wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt. Dabei stellte sich heraus, dass der Fahrer etwa mit einem Promille Alkohol unterwegs war. Eine Blutprobe wurde von einem Arzt genommen und Anzeigen wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis gefertigt. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 26.04.2018 – 08:18

    POL-SO: Lippstadt - Radler war ohne Licht unterwegs

    Lippstadt (ots) - Ohne Beleuchtung war am Donnerstag gegen 00:30 Uhr ein 40-jähriger Radler aus Soest in der Lippstädter Innenstadt unterwegs. Er fuhr auf der Lange Straße in südliche Richtung. Er war schnell unterwegs, weil er den Zug nach Soest noch erreichen wollte. An der Kreuzung Jakobikirchstraße kollidierte er mit dem Fahrzeug eines 22-jährigen Autofahrers aus Erwitte und wurde dabei so schwer verletzt, dass ...

  • 26.04.2018 – 08:18

    POL-SO: Warstein-Belecke - Einbruch in Elektrogeschäft

    Warstein (ots) - Am Donnerstagmorgen gegen 04:00 Uhr wurde der Einbruch in ein Elektrogeschäft an der Straße Külbe gemeldet. Nach ersten Ermittlungen hatten zwei Täter die Haupteingangstür zum Verkaufsraum gewaltsam geöffnet. Dabei wurde die Glasscheibe teilweise zerstört. Im Verkaufsraum rissen sie an zwei Regalen die Türen ab, und entwendeten daraus eine unbekannte Menge Smartphones. Anschließend flüchteten ...

  • 25.04.2018 – 15:15

    POL-SO: Bad Sassendorf - Bei Kontrolle Drogen und Messer gefunden

    Bad Sassendorf (ots) - Am Mittwoch, gegen 13:15 Uhr trafen Polizeibeamte eine Gruppe von drei polizeilich schon erheblich in Erscheinung getretenen Heranwachsenden aus Bad Sassendorf an der Eichendorffstraße an. Bei einer Kontrolle der zwei 18-Jährigen und des 20-Jährigen wurden geringe Mengen Marihuana und ein Springmesser aufgefunden. Die Gegenstände wurden ...