PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

23.04.2018 – 08:21

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Anröchte-Klieve - Radler kollidierten und verletzten sich schwer

Anröchte (ots)

Am Sonntagabend gegen 20:30 Uhr fuhren zwei Männer aus Anröchte im Alter von 44 und 49 Jahren gemeinsam mit ihren Rädern die Alte Allee in Richtung Anröchte. In Höhe der Bushaltestelle Auf dem Knapp kam es zu einer Berührung der beiden Räder. Die Männer, die alkoholisiert unterwegs waren, stürzten schwer und wurden mit Rettungstransportwagen in Lippstädter Krankenhäuser eingeliefert. Dort wurde ihnen auch eine Blutprobe entnommen. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell