Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: 1-jähriges Kind befreit sich selbst aus verschlossenem PKW - #polsiwi

Siegen (ots)

Am Freitagmorgen (15.03.2024) ist die Polizei in die Numbachstraße in Siegen gerufen worden.

Grund für den Einsatz war ein Hilfeersuchen, da ein 1-jähriges Kind versehentlich in einem Fahrzeug eingeschlossen war und sich die Schlüssel im Fahrzeug befanden.

Das Kind war jedoch für sein Alter schon sehr pfiffig und konnte durch die Polizeibeamten mittels Zeichen überzeugt werden, auf den Entriegelungsknopf des Schlüssels zu drücken. So befreite sich das Kind selbständig aus der Lage.

Die Polizisten konnten daraufhin wieder abrücken und mussten keine weiteren Maßnahmen treffen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0271 - 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 15.03.2024 – 10:57

    POL-SI: Ladendiebe entwendeten zahlreiche Zigarettenschachteln - #polsiwi

    Bad Berleburg (ots) - Am Donnerstagabend (14.03.2024) sind Ladendiebe in einem Supermarkt in der Poststraße in Bad Berleburg aufgefallen. Gegen 19:15 Uhr meldete sich eine Zeugin auf der Leitstelle der Polizei und berichtete über zwei Personen, die im Rahmen eines Diebstahls aufgefallen waren. Eine sofort eingeleitete Nahbereichsfahndung durch die Polizei verlief ...

  • 14.03.2024 – 16:00

    POL-SI: Bitte folgen - hier antwortet die Polizei geht in eine neue Runde -#polsiwi

    Siegen / Kreis Siegen-Wittgenstein (ots) - KIA bei der Polizei - Was hat es damit auf sich? Und warum gibt es Extremismusbeauftragte in jeder Kreispolizeibehörde? Hinter diesen beiden Fragen verbirgt sich eine ganze Menge. Und es geht über das hinaus, was man so über den Polizeialltag kennt. Daher möchte die Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein in der nächsten ...