Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Nach Hinweisen aus Netphen: Polizei identifiziert verdächtiges Pärchen - #polsiwi

Netphen (ots)

Am Mittwoch (07.02.2024) erhielt die Polizei in Kreuztal Kenntnis über verdächtige Feststellungen im Raum Netphen.

Nach Angaben einer Zeugin waren Kinder in den vergangenen Tagen durch ein unbekanntes Pärchen in Hainchen sowie in einem Bus auf dem Weg nach Helgersdorf angesprochen worden.

Nach raschen Ermittlungen der Polizei konnten die verdächtigen Personen identifiziert werden. Eine Streife der Wache Kreuztal nahm am Donnerstagmorgen Kontakt zu dem Pärchen auf.

Der Hintergrund des Ansprechens stellte sich als harmlos dar. Die Personen wurden dennoch darauf hingewiesen, ein entsprechendes Verhalten künftig zu unterlassen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0271 - 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 08.02.2024 – 11:12

    POL-SI: Blumentöpfe aus Messing und Kupfer entwendet - #polsiwi

    Bad Berleburg (ots) - Zwischen Dienstagnachmittag und Mittwochmorgen (07.02.2024, 06:30 Uhr) entwendeten unbekannte Tatverdächtige mehrere Blumentöpfe aus Messing und Kupfer im Wert von ca. 400EUR. Die Tatorte befinden sich in der Wilhelm-Sauer-Straße und am Goetheplatz in Bad Berleburg. In beiden Fällen standen die Töpfe jeweils vor den Gebäuden. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat in Bad Berleburg unter der ...