Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Fußgängerin angefahren - Autofahrerin flüchtet - #polsiwi

Kreuztal (OT Kredenbach) (ots)

Am Montagmorgen (30.01.2023) ist in Kreuztal-Kredenbach eine 32-jährige Fußgängerin von einem PKW angefahren und verletzt worden.

Eine noch unbekannte Autofahrerin wollte gegen 07:15 Uhr mit ihrem grauen VW Kombi von der Straße "Martinshardt" nach rechts auf die Marburger Straße abbiegen. Dort übersah sie die Fußgängerin, die bei Grünlicht eine Ampel überqueren wollte. Beim Zusammenstoß wurde die 32-Jährige verletzt. Die Autofahrerin flüchtete. Sie kann wie folgt beschrieben werden:

   - weiblich
   - ca. 40-45 Jahre alt
   - braune Haare zum Zopf zusammengebunden
   - Brille
   - graue Fleecejacke

Das Verkehrskommissariat sucht nun Zeugen, die Hinweise zur flüchtigen Autofahrerin unter der 02732/909-0 geben können.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0271 - 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 30.01.2023 – 21:35

    POL-SI: Zwei vermisste Kinder gefunden - #polsiwi

    Siegen (ots) - Die beiden vermissten Kinder sind am Montagabend (30.01.2023) in Siegen wohlauf gefunden worden. Die acht und zwölf Jahre alten Jungen wurden seit den frühen Abendstunden vermisst. Gegen 21:15 Uhr meldete sich ein Anrufer auf der Polizei-Leitstelle und berichtete von zwei Kindern im Bereich eines Supermarktes an der Sandstraße in Siegen. Dabei handelte es sich um die Vermissten. Die Suchmaßnahmen sind ...

  • 30.01.2023 – 21:02

    POL-SI: Polizei sucht zwei vermisste Kinder in Siegen - #polsiwi

    Siegen (ots) - Seit dem frühen Abend sucht die Polizei in Siegen zwei vermisste Kinder. Die beiden Jungs im Alter von acht und zwölf Jahren sind zuletzt gegen 17:45 Uhr in der Haigerer Straße gesehen worden. Die Suchmaßnahmen verliefen bislang negativ. Unter anderem sind eine Drohne mit Wärmebildkamera sowie ein Mantrailer im Einsatz. Hinweise zu den vermissten ...