Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Nach Verkehrsunfall: Eine verletzte Person und Totalschaden #polsiwi

Wilnsdorf- Niederdielfen (ots)

Am späten Mittwochabend (23.11.2022) ist es gegen 23:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B54 zwischen Siegen und der Eremitage gekommen, bei dem eine Person verletzt wurde.

Ersten Erkenntnissen nach ist ein 23-jähriger Mitsubishi-Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen. Das Fahrzeug blieb stark beschädigt in der Böschung liegen. Ein Abschlepper musste das Auto bergen. Der Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt. Ein Rettungswagen brachte den 23-Jährigen in ein Krankenhaus.

Ob die regennasse Fahrbahn oder eine eventuelle nicht angepasste Geschwindigkeit unfallursächlich sein könnten, ist derzeit Gegenstand der laufenden Ermittlungen, die das Verkehrskommissariat bereits aufgenommen hat.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0271 - 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 22.11.2022 – 11:17

    POL-SI: Mehrere Einbrüche im Raum Siegen #polsiwi

    Siegen / Siegen-Geisweid / Siegen-Birlenbach (ots) - In den vergangen Tagen ist es zu mehreren Einbrüchen im Raum Siegen gekommen. Bereits über das Wochenende (Samstag, 19.11.2022, 17:00 Uhr - Montag 21.11.2022, 06:15 Uhr) sind unbekannte Täter in der Birlenbacher Straße unterwegs gewesen. Hier drangen die Einbrecher gewaltsam in den Lagerhallenbereich eines Holzhandels ein. Von dort verschaffte man sich Zutritt zu ...