Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Zahlreiche PKW in Siegen und Geisweid beschädigt - #polsiwi

Siegen / Siegen (OT Geisweid) (ots)

Unbekannte Täter haben am Wochenende in Siegen und Geisweid zahlreiche Autos beschädigt.

Im Bereich Hinterstraße/Marburger Straße waren nach derzeitigem Stand acht PKW betroffen. Zwischen Freitagabend (21.10.2022) und Samstagmorgen zerstachen die Täter jeweils einen Reifen bei den Autos. Außerdem schlugen unbekannte Täter auf die gleiche Art und Weise in der Calvinstraße zu. Dort zerstachen sie an zwei PKW jeweils drei Reifen. Ob es sich dabei um die gleichen Täter handelt, ist unklar.

In der Geisweider Hofbachstraße zerkratzten Unbekannte zudem mehrere geparkte Fahrzeuge. Der Tatzeitraum liegt hier zwischen Samstagabend (22.10.2022) und Sonntagmittags.

In beiden Fällen bittet die Siegener Kriminalpolizei um Hinweise unter der 0271/7099-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0271 - 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 24.10.2022 – 13:45

    POL-SI: Diebstahl aus Testzentrum #polsiwi

    Bad Berleburg (ots) - Diebe haben am vergangenen Wochenende ein Corona-Testzentrum in der Ederstraße aufgesucht. Im Zeitraum zwischen Freitagnachmittag (21.10.2022, 16:00 Uhr) und Sonntagmittag (23.10.2022, 12:00 Uhr) gelangten der oder die unbekannten Täter in den Container. Zu diesem Zeitpunkt war das Testzentrum nicht im Betrieb. Aus dem Container entwendeten sie mehrere elektronische Geräte. Möglicherweise nutzen ...

  • 24.10.2022 – 13:43

    POL-SI: Polizei fahndet nach flüchtigen Rucksackräuber #polsiwi

    Siegen-Weidenau (ots) - Am frühen Samstagmorgen (22.10.2022) ist gegen 06:45 Uhr im Bereich Sieghütter Hauptweg zwischen einer dortigen Firma (Glaserei) und einem Lebensmittelmarkt ein Rucksack gewaltsam entwendet worden. Ein 56-jähriger Mann soll nach bisherigen Erkenntnissen im zuvor genannten Bereich von einem bislang unbekannten Mann beleidigt worden sein. Im ...

  • 24.10.2022 – 13:38

    POL-SI: Wohnhaus nach Brand unbewohnbar #polsiwi

    Netphen-Nenkersdorf (ots) - Am Freitagnachmittag (21.10.2022) ist es gegen 15:45 Uhr zu einem Brand eines Mehrfamilienhauses im Pappelweg gekommen. Das Feuer brach nach bisherigen Erkenntnissen in der dortigen Dachgeschosswohnung aus. Die Brandursache ist derzeit noch unklar. Die 20-jährige Wohnungsinhaberin konnte mit ihrer kleinen Tochter das Haus verlassen. Zuvor alarmierte sie die beiden anderen dort wohnhaften ...