Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Polizei sucht nach vermisster 45-jähriger Frau -#polsiwi

Kierspe / Siegen / Kreuztal-Buschhütten (ots)

Die Polizei im Märkischen Kreis sucht derzeit nach einer 45-jährigen Frau aus Kierspe. Zuletzt hatten Angehörige am Donnerstagabend der letzten Woche (03.03.2022) Kontakt zu ihr. Aufgrund der Gesamtumstände kann eine Eigengefährdung derzeit nicht ausgeschlossen werden. Alle bisherigen Suchmaßnahmen verliefen erfolglos.

Aufgrund von vorliegenden Hinweisen ist es durchaus möglich, dass sie sich derzeit im Bereich Siegen aufhält. Am 04.03.2022 wurde die Geldbörse sowie ihr Handy im Bereich Siegen-Geisweid in der dortigen Marktstraße aufgefunden. Die Gesuchte hat familiäre Bezüge nach Siegen und Kreuztal-Buschhütten. Die Siegener Kriminalpolizei hat mögliche Anlaufstellen im hiesigen Bereich bislang erfolglos abgesucht.

Die 45-Jährige ist 1.60m bis 1.70m groß und trägt wahrscheinlich einen gelben Parka. Ein Foto kann über den nachfolgenden Link (Pressemeldung der Polizei des Märkischen Kreises eingesehen werden):

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65850/5166856

Wer hat die Gesuchte gesehen oder kann Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben? Hinweise bitte an die Lüdenscheider Polizei unter der Rufnummer 02351 / 9099 -0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0271 - 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 07.03.2022 – 13:32

    POL-SI: Drei Widerstände gegen Polizei am Wochenende

    Siegen (ots) - Am vergangenen Wochenende kam es zu drei Widerständen gegen die Polizei. Am Samstagmorgen (05.03.2022), gegen 10:50 Uhr, sind drei Polizeibeamte von einem 57-jährigen Kleinkraftradfahrer angegriffen worden. Die Beamten hielten den 57-jährigen Mann nahe des Haupteingangs der "City Galerie" im Rahmen einer Verkehrskontrolle an. Er hatte zuvor das Einfahrtsverbot in die Verbindungsstraße zwischen der ...