Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Verkehrsunfall auf der K11 - 34-Jähriger schwer verletzt

Netphen (OT Salchendorf) (ots)

Am frühen Sonntagmorgen, gegen 01:15 Uhr, befuhr ein 34-Jähriger mit seinem Auto die K11 von Rudersdorf nach Netphen-Salchendorf.

In einer Linkskurve kam der Mann von der Straße ab. Das Fahrzeug fuhr zunächst über den Grünstreifen und dann eine Böschung hoch, bevor es gegen einen Baum prallte.

Verletzt konnte der Fahrer den total beschädigten Wagen verlassen. Ein zufällig verbeikommender Autofahrer verständigte die Rettungskräfte. Der Verletzte wurde durch diese in ein Siegener Krankenhaus gebracht. Der beschädigte Wagen konnte durch einen Abschleppdienst geborgen und abgeschleppt werden.

Während der Unfallaufnahme stellten die Beamten der Wache Wilnsdorf fest, dass der 34-jährige Fahrer alkoholisiert war. Ein vor Ort durchgeführter Test ergab einen Wert von über 2 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. (ze)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Leitstelle
Telefon: 0271 7099 3130
E-Mail: GE-LST.Siegen-Wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 05.03.2022 – 06:55

    POL-SI: Weißer Hyundai gestohlen - Polizei sucht Hinweise und Zeugen - #polsiwi

    Siegen (OT Weidenau) (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde vom Gelände eines Autohändlers an der Weidenauer Straße in Siegen-Weidenau ein weißer Hyundai Santa Fe gestohlen. An diesem Neufahrzeug befinden sich vermutlich die Kennzeichen SI-AB147. Hinweise bitte an die Polizei in Siegen unter 0271/7099-0 (ze) Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde ...

  • 05.03.2022 – 06:53

    POL-SI: Verkehrsunfall in Burbach - Zwei Personen werden verletzt - #polsiwi

    Burbach (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Carl-Benz-Straße wurden am Freitagnachmittag zwei Menschen verletzt. Gegen 14:30 Uhr fuhr eine 49-Jährige mit ihrem Auto auf der Carl-Benz-Straße. Beim Linksabbiegen auf ein Grundstück übersah sie einen entgegenkommenden Smart. Beide Fahrzeuge stießen zusammen. Dabei verletzten sich die 49-Jährige und der ...

  • 05.03.2022 – 06:49

    POL-SI: Verkehrsunfall - Fußgängerin leicht verletzt - #polsiwi

    Siegen (OT Birlenbach) (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Freitagnachmittag wurde eine 47-jährige Fußgängerin leicht verletzt. Gegen 16:00 Uhr fuhr eine 44-Jährige mit ihrem Auto auf dem Gelände einer Tankstelle an der Birlenbacher Straße. Dabei übersah sie eine 47-jährige Frau, die gerade von den Zapfsäulen Richtung Kasse ging. Beim Zusammenstoß verletzte ...