Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Zigarettenautomat aufgebrochen - Täter flüchteten - #polsiwi

Siegen (ots)

Am Donnerstagmorgen (27.05.2021) haben unbekannte Täter in der Fludersbach in Siegen einen Zigarettenautomaten aufgebrochen. Ein Zeuge meldete sich gegen 01:45 Uhr auf der Leitstelle und berichtete von zwei Männern, die er bei der Tat beobachtet hat.

Bei Eintreffen der Polizei waren die Täter bereits geflüchtet. Der Zigarettenautomat wurde augenscheinlich gewaltsam mit einem Brecheisen geöffnet. Über die Tatbeute gibt es derzeit noch keine Hinweise. Am Tatort wurden allerdings Spuren gesichert.

Die Siegener Kriminalpolizei bittet um Hinweise unter der 0271/7099-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0271 - 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 26.05.2021 – 10:19

    POL-SI: Zwei Leichtverletzte nach Verkehrsunfällen - #polsiwi

    Hilchenbach/Wilnsdorf (ots) - Bei Verkehrsunfällen im Kreis sind am Dienstag (26.05.2021) zwei Personen leicht verletzt worden. Der erste Unfall ereignete sich gegen 12:30 Uhr auf der L 723 zwischen Wilnsdorf-Wilden und Burbach-Gilsbach. Nach ersten Erkenntnissen war ein 21-Jähriger mit seinem PKW in den Gegenverkehr geraten. Um einen Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zu verhindern, lenkte der junge ...

  • 25.05.2021 – 14:32

    POL-SI: PKW prallte gegen Mauer - Fahrer alkoholisiert - #polsiwi

    Siegen (ots) - Ein 25-Jähriger hat am Samstagabend (22.05.2021) auf der Freudenberger Straße in Siegen ein Verkehrsschild umgefahren und ist anschließend gegen eine Mauer geprallt. Der junge Mann war zuvor durch den Wellersbergtunnel in Richtung Sandstraße gefahren. Auf Höhe des Zubringers zur B 54 kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und überfuhr eine Verkehrsinsel sowie das dort stehende Schild. Anschließend ...