Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Unbekannte zerstören Autofenster - #polsiwi

Kreuztal (ots)

In der vergangenen Nacht haben noch unbekannte Täter in Kreuztal zahlreiche Autos beschädigt. Zwischen gestern Abend und heute Morgen verzeichnete die Polizei mehr als zehn Fahrzeuge, bei denen die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite zerstört wurde.

Das Vorgehen der Unbekannten war an allen Tatorten ähnlich. Zuerst wurde offensichtlich das Fenster zerstört, dann durchsuchten die Täter das Handschuhfach. In vielen Fällen blieb es beim Sachschaden. In einem Fall wurde eine Handtasche mit einem Goldring entwendet. In anderen Fällen klauten die Täter eine Sonnenbrille und eine Parfümflasche.

Zugeschlagen haben die Unbekannten im Kreuztaler Stadtkern. Betroffen waren die Hüttenstraße, Bahnhofstraße, Liesewaldstraße, Moltkestraße, Freiherr-vom-Stein-Straße, Mühlbergstraße, Siegener Straße und der Fichtenweg.

Die Kriminalpolizei in Kreuztal ermittelt in allen Fällen und hofft auf Zeugenhinweise unter der 0271/7099-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0271 - 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 28.01.2021 – 13:04

    POL-SI: Nach Raub in Siegen: Polizei sucht Fußgänger - #polsiwi

    Siegen (ots) - Nach dem Raub am vergangenen Samstag (23.01.2021) in Siegen sucht die Polizei nach einem Fußgänger, der im Bereich Fludersbach/Peipers Halde/Vilbeler Weg unterwegs war. Auf Videoaufzeichnungen ist der Unbekannte im Bereich eines dortigen Fußweges zu sehen. Dabei handelt es sich um die Stelle, an der der 34-jährige Täter mit einem Auto gegen den Zaun ...

  • 27.01.2021 – 13:01

    POL-SI: PKW touchiert Fußgängerin - Fahrer gesucht - #polsiwi

    Siegen (OT Geisweid) (ots) - Eine 21-jährige Fußgängerin ist am Dienstagmorgen (26.01.2021) von einem PKW angefahren worden. Die Frau wollte gegen kurz vor 10 Uhr die Röntgenstraße in Siegen-Geisweid im Bereich eines Fußgängerüberweges queren. Nach ersten Ermittlungen hatte der unbekannte PKW-Fahrer dies übersehen und prallte mit der Frau zusammen. Die ...

  • 27.01.2021 – 12:53

    POL-SI: Stromkasten und Verkehrsschilder beschädigt - #polsiwi

    Freudenberg (OT Büschergrund) (ots) - Die Polizei sucht nach einem Unfallverursacher, der am frühen Dienstagmorgen (26.01.2021) gegen 02:15 Uhr mehrere Verkehrsschilder und einen Stromkasten auf der Wilhelmshöhe bei Freudenberg umgefahren hat. Zeugen hatten der Polizei einen stark beschädigten PKW gemeldet, der ohne Kennzeichen abseits der Straße auf mehreren ...