Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Pkw-Fahrerin überholt Streifenwagen - #polsiwi

Erndtebrück (OT Schameder) (ots)

Sonntagmorgen (19.04.2020), gegen 00:50 Uhr, fuhren Beamte der Wache Bad Berleburg auf der B62 von Leimstruth nach Schameder.

Kurz vor Schameder wurde der Streifenwagen plötzlich von einem Audi überholt. Augenscheinlich viel zu schnell fuhr die 39-jährige Audifahrerin in die Ortschaft Schameder ein.

Die Beamten versuchten den Wagen anzuhalten. Zunächst reagierte die Fahrerin nicht und fuhr weiter. Erst nachdem die Beamten alle zur Verfügung stehenden Lichtsignale (Blaulicht/Stop-Polizei/Blitzsignal und Lichthupe) betätigt hatten, hielt die 39-Jährige an.

Bei der Kontrolle der Frau, die allein im Fahrzeug unterwegs war, kam heraus, dass sie alkoholisiert unterwegs war. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0271 - 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 20.04.2020 – 07:47

    POL-SI: B480 - Motorradfahrer fährt gegen die Leitplanke - #polsiwi

    Bad Berleburg (OT Girkhausen) (ots) - Am gestrigen Sonntag (19.04.2020), gegen 15:50 Uhr, fuhr ein 40-jähriger Motorradfahrer aus Köln in einer Gruppe weiterer Motorradfahrer auf der B480 vom Albrechtsplatz kommend in Richtung Bad Berleburg. Vermutlich durch einen Fahrfehlers geriet der 40-Jährige mit seiner Honda in einer Linkskurve zu weit nach rechts. Dort ...

  • 17.04.2020 – 12:29

    POL-SI: Zwei junge Männer beraubt - Polizei sucht Zeugen - #polsiwi

    Siegen (ots) - Bereits am Karfreitag (10.04.2020), gegen 20:00 Uhr, wurden zwei junge Erwachsene von fünf Männern bedroht und beraubt. Die beiden 17- und 18-Jährigen waren mit ihren Fahrrädern in Siegen unterwegs. Nachdem sie über die Hindenburgstraße (Hufeisenbrücke) in Richtung Busbereitstellungsplatz gefahren waren, trafen sie zufällig auf eine Gruppe von fünf Männern, die sich dort auf einem Parkplatz ...