Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Verkehrsunfall am Kölner Tor - ein Fußgänger verletzt - #polsiwi

Siegen (ots)

Am Freitagabend (22.11.2019), gegen 19:45 Uhr, will ein 25-Jähriger die Straße Kölner Tor an der Ampelanlage "Henner und Frieder" in Richtung Kölner Straße (Weihnachtsmarkt) überqueren. Obwohl "Frieder" rot leuchtet betrat der junge Mann die Fahrbahn. Dort wurde er von einem VW erfasst, am Steuer ein 22-jähriger Mann, welcher Richtung Koch`s Ecke unterwegs. Vermutlich hatte der Fußgänger den Wagen nicht wahrgenommen. Er trug zum Unfallzeitpunkt Kopfhörer und hörte Musik. Der 25-Jährige wurde bei dem Unfall so verletzt, dass er durch den Rettungsdienst in ein Siegener Krankenhaus gebracht werden musste. Gesamtsachschaden circa 1500,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Michael Zell
Telefon: 0271 - 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein