PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

08.09.2019 – 13:11

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Backesfest - vermutliche Fettexplosion in einer Pfanne - #polsiwi

Freudenberg (OT Alchen)Freudenberg (OT Alchen) (ots)

   - Erstmeldung - 

Eine Fettexplosion ist nach jetztigen Erkenntnissen dafür verantwortlich, dass beim Backesfest in Freudenberg-Alchen Personen verletzt wurden.

Gegen 11:50 Uhr kam es auf dem Backesfest zu einer Explosion. Mehrere Personen wurden verletzt. Über das Alter und Geschlecht kann z.Zt. noch nichts gesagt werden.

Bisher gehen wir von 7 leichtverletzten Personen und 3 schwerverletzten Personen aus.

Die Rettungskräfte, Feuerwehr und Polizei sind mit straken Kräften im Einsatz.

Die Hauptdurchgangsstraße durch Alchen, die Bühler Straße ist gesperrt. Es kann zu Verkehrsbehinderungen kommen.

Bitte halten Sie die Rettungswege frei.

Zur Unglücksursache kann zur Zeit noch keine Aussage gemacht werden. Die Kriminalpolizei in Siegen hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Michael Zell
Telefon: 0271 - 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein