Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Unbekannter warf eine Bierflasche gegen fahrenden Pkw

Siegen (ots)

Am Samstagabend (24.08.2019), gegen 21:25 Uhr, fuhr ein 19-Jähriger mit seinem Renault auf der Freudenberger Straße von der Sandstraße aus kommend. Er wollte auf die Hüttentalstraße in Richtung Kreuztal auffahren, als plötzlich ein Gegenstand in die rechte Seite seines Wagens einschlug. Ein Unbekannter hatte eine Bierflasche geworfen, welche gegen den Wagen prallte. Vermutlich hatte sich der Unbekannte im Bereich der Heeserstraße aufgehalten. Zum Glück wurden weder der 19-Pkw-Fahrer, noch seine 18-jährige Beifahrerin, verletzt. Der Sachschaden wird auf 200,- Euro geschätzt. Hinweise bitte an die Polizei in Siegen unter 0271/7099-0

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Michael Zell
Telefon: 0271 - 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 26.08.2019 – 09:21

    POL-SI: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

    Kreuztal (OT Eichen) (ots) - Ein 42-jähriger Motorradfahrer befuhr am Sonntag (25.08.2019), gegen 10:30 Uhr, die Hagener Straße in Richtung Kreuztal. An der Einmündung Jahnstraße fuhr eine 86-jährige Pkw-Fahrerin nach links auf die Hagener Straße und übersah dabei den vorfahrtsberechtigten Motorradfahrer. Beim Zusammenstoß wurde der 42-Jährige verletzt. Gesamtsachschaden circa 3000,- Euro. Rückfragen bitte an: ...

  • 26.08.2019 – 09:20

    POL-SI: Verletzter Fußgänger auf Obi-Parkplatz aufgefunden

    Siegen (OT Weidenau) (ots) - Am Sonntagabend (25.08.2019), gegen 21:20 Uhr, wurde ein schwer verletzter Fußgänger auf dem Obi-Parkplatz im Bereich des Burger King aufgefunden. Der 23-jährige Mann hatte vermutlich sein Fahrrad im Bereich der Einfahrt auf den Parkplatz geschoben. Eventuell wurde er dabei von einem bisher unbekannten Pkw angefahren. Die Polizei kann allerdings auch nicht ausschließen, dass der Mann ohne ...

  • 23.08.2019 – 16:01

    POL-SI: Polizei verhaftet gesuchten Straftäter

    Kreuztal (ots) - Am Donnerstagabend (22.08.2019) ist der Polizei ein mit Haftbefehl gesuchter Mann ins Netz gegangen. Beamte der Polizeiwache Kreuztal kontrollierten einen 29-jährigen Autofahrer auf der Hagener Straße. Schnell stellte sich bei dessen Überprüfung heraus, dass er mit einem europäischen Haftbefehl, ausgestellt in Belgien, wegen Eigentumsdelikten gesucht wurde. Der aus Rumänien stammende Mann wurde ...