Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Erneutes Branddelikt in Hilchenbach-Helberhausen

Hilchenbach (ots)

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es in Hilchenbach-Helberhausen zu einer erneuten (versuchten) Inbrandsetzung eines PKW.

Tatort war dieses Mal ein im Engelsweg stehender PKW. Tatzeitpunkt: 00.15 Uhr. Ein aufmerksamer Anwohner bemerkte zu diesem Zeitpunkt draußen einen verdächtigen Feuerschein und konnte dann den noch im Anfangsstadium befindlichen PKW-Brand mit eigenen Mitteln löschen, so dass an dem betroffenen Skoda Octavia lediglich ein geringer Sachschaden von rund 300 Euro entstand.

Das Siegener Kriminalkommissariat 1 bittet auch in diesem Fall um sachdienliche Hinweise zu möglichen verdächtigen Personen oder Fahrzeugen unter 0271-7099-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 28.01.2019 – 11:42

    POL-SI: Warmwasser-Boiler ging in Flammen auf - 2000 Euro Schaden

    Siegen (ots) - Aus noch ungeklärter Ursache fing am Samstagmittag in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Siegen Kaan-Marienborn an der Hauptstraße ein Badezimmer-Boiler an zu brennen. Die Wohnungsinhaberin verließ daraufhin mit ihren vier Kindern das Haus. Bei dem Feuer entstand ein Sachschaden von circa 2.000 Euro, Personen kamen nicht zu Schaden, das Haus blieb nach erfolgter Lüftung bewohnbar. Rückfragen ...

  • 28.01.2019 – 11:36

    POL-SI: Verpuffung beschädigt Heizung und Garagentor - 20.000 Euro Sachschaden

    Wilnsdorf (ots) - Am Samstagnachmittag kam es in einem Haus in Wilnsdorf-Oberdielfen im Wielandsweg zu einer Verpuffung im Bereich der Heizungsanlage. Hierbei wurden die Heizungsanlage, eine Feuerschutztür sowie ein Garagentor des Hauses zerstört. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 20.000 Euro. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde ...