Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Gliederzug touchiert Radfahrer

Kreuztal (ots)

Am Montag, 16.04.2018, gegen 13.40 Uhr, kam es in Kreuztal im Bereich der Siegener Straße/ Bottenbacher Straße zu einem Kontakt zwischen einem Lkw mit Anhänger und einem Radfahrer. Dabei erlitt der 69-jährige Radfahrer nicht unerhebliche Verletzungen, so dass er stationär in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Der Lkw mit Anhänger entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Möglicherweise hat der LKW-Fahrer den Vorfall jedoch auch nicht sehen bzw. bemerken können.

Der ziehende Lkw hatte eine rot-orangefarbene Lackierung (kein Behördenfahrzeug), der Anhänger und der Lkw war je mit einem grauen Schüttgut-Container beladen.

Das Kreuztaler Verkehrskommissariat bittet den Lkw-Fahrer und etwaige Zeugen sich unter der Rufnummer 02732-909-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 17.04.2018 – 11:43

    POL-SI: Autofahrer übersieht Rollerfahrer: Sturz und Verletzungen

    Kreuztal (ots) - Ein 69-jähriger VW Golf-Fahrer übersah am Montagnachmittag in Kreuztal bei der Einfahrt in den fließenden Verkehr der Siegener Straße einen 67-jährigen Motorroller-Fahrer. Bei der durch den Rollerfahrer daraufhin eingeleiteten Gefahrenbremsung kam dieser zu Fall, rutschte mitsamt seines Gefährts gegen den Golf des 69-Jährigen und wurde dabei ...

  • 17.04.2018 – 11:32

    POL-SI: Fehler beim Abbiegen: Vier Schwerverletzte und fast 28000 Euro Schaden

    Kreuztal (ots) - Ein 23-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Kreis Olpe missachtete am Montagabend um kurz vor 21 Uhr bei einem Abbiegemanöver in Kreuztal im Bereich der Marburger Straße/Zum Erbstollen den Vorrang einer entgegenkommenden 20-jährigen Smart-Fahrerin. Es kam zu einem Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge, bei dem die jeweiligen Fahrer sowie deren Beifahrer ...

  • 17.04.2018 – 11:23

    POL-SI: Von Bremspedal abgerutscht: 12000 Euro Sachschaden

    Bad Laasphe (ots) - Eine 20-jährige VW Polo-Fahrerin rutschte am Montagnachmittag in Bad Laasphe im Bereich der Bahnhofstraße mit ihrem Fuß vom Bremspedal ihres Fahrzeugs ab und fuhr so auf ein vorausfahrendes, verkehrsbedingt abbremsendes Fahrzeug auf. Dieses wiederum schob durch die Wucht des Aufpralls noch zwei weitere Fahrzeuge aufeinander. Gesamtschadensbilanz ...