Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Zeitungsbotin unter eigenem PKW eingeklemmt

Erndtebrück (ots)

Eine 50-jährige Zeitungszustellerin vergaß in der Nacht zu Dienstag in Erndtebrück in der Straße "Auf der Roll" beim Aussteigen aus ihrem PKW diesen gegen Wegrollen zu sichern. Der Pkw setzte sich dann im Bereich des leichten Gefällstücks langsam rückwärts in Bewegung und touchierte die 50-Jährige dabei derart, dass diese zu Boden stürzte. Das Auto rollte dann noch weiter gegen den am Boden liegenden Körper der Frau und klemmte diese praktisch ein. Die derart Hilflose alarmierte dann mit ihrem Handy ihren Ehemann und die Rettungskräfte. Durch die eingesetzten Rettungskräfte konnte der Pkw gesichert und anschließend von der Zeitungbotin weggeschoben werden. Die 50-Jährige wurde anschließend mit Verdacht auf nicht unerhebliche Verletzungen in ein Siegener Krankenhaus verbracht.

Vor Ort waren im Einsatz: 1 Streifenwagen der Wache Bad Berleburg, mehrere Einsatzfahrzeuge und Rettungskräfte der Feuerwehren Erndtebrück und Schameder, 1 Rettungs- und 1 Notarztwagen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein