Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Unfall mit E-Scooter - Fußgängerin schwer verletzt

Attendorn (ots)

Am Freitag (18.03.2022) befuhr ein 34-jähriger aus Attendorn gegen 17.03 Uhr mit einem sog. "E-Scooter" den Gehweg an der "Niederste Straße". In Höhe eines Schnellimbiss stieß er mit einer 61-jährigen Fußgängerin zusammen. Durch den Zusammenstoß verletzte sich die Attendornerin schwer. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Im Verlauf der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten fest, dass der E-Scooter-Fahrer unter Alkoholeinfluss stand. Er wurde daher zur Polizeiwache Attendorn gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen und eine entsprechende Anzeige gefertigt wurde.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 18.03.2022 – 09:43

    POL-OE: Schwerer Unfall in Olpe

    Olpe (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Siegen und der Polizei Olpe Olpe. Am Donnerstag (17.03.2022) kam es um 11.52 Uhr zu einem tragischen und folgenschweren Unfall in der Johann-Hatzfeld-Straße. Nach derzeitigem Erkenntnisstand wurde ein einjähriger Junge von dem Kleintransporter seines eigenen Vaters (47) überrollt, als dieser damit rangierte. Das Kleinkind wurde lebensgefährlich verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik ...

  • 17.03.2022 – 10:54

    POL-OE: Brand eines Mehrfamilienhauses in Fretter

    Finnentrop (ots) - Fretter. Am Mittwoch (16.03.2022) kam es gegen 15.30Uhr zu einem Brand in einem Mehrparteienhaus in der Giebelscheidstraße. Alle Bewohner konnten das Haus noch vor Eintreffen der Einsatzkräfte unverletzt verlassen. Die Löscharbeiten dauerten bis in die Nacht an. Das Wohnhaus ist nicht mehr bewohnbar und es entstand massiver Sachschaden. Derzeit liegen noch keine Hinweise auf die Brandursache vor. ...

  • 16.03.2022 – 12:47

    POL-OE: 10-jähriger Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

    Lennestadt (ots) - Am Dienstag (15. März) ist gegen 16:15 Uhr auf der B55 ein 10-jähriger Fahrradfahrer verletzt worden. Zum Unfallzeitpunkt befuhr ein 59-Jähriger mit seinem Pkw die Bundesstraße in Richtung Oberelspe. Bei einem Wendemanöver übersah er den Jungen, der auf dem Fahrradweg in Richtung Grevenbrück unterwegs war. Hierbei kam es zu einem Zusammenstoß, wobei sich der junge Radfahrer leicht verletzte. An ...