Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Weißer Lackaufrieb nach Fahrerflucht sichergestellt

Hamm-Heessen (ots)

Ein unbekanntes Fahrzeug beschädigte am Dienstag, 31. August, zwischen 15.45 Uhr und 16.15 Uhr einen am Fahrbahnrand des Grundhövelwegs geparkten Honda.

An dem Auto, das in Höhe eines Kleingartenvereins geparkt war, konnte weißer Lackaufrieb festgestellt werden.

Der Sachschaden wird auf einen niedrigen vierstelligen Wert geschätzt.

Hinweise zu dem flüchtigen Fahrzeug werden telefonisch unter 02381 916-0 oder als Email an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegengenommen.(hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 02.09.2021 – 09:54

    POL-HAM: Mazda beschädigt - Verursacher flüchtig

    Hamm-Pelkum (ots) - Ein geparkter Mazda wurde am Dienstag, 31. August, zwischen 10 Uhr und 11.10 Uhr auf der Elisabeth-Schliemann-Straße von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt. Es konnte weißer und grauer Lackaufrieb sichergestellt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf einen mittleren vierstelligen Wert. Hinweise zu dem flüchtigen Fahrzeug werden telefonisch unter 02381 916-0 oder als Email an ...

  • 02.09.2021 – 09:36

    POL-HAM: Trickbetrüger bestehlen 85-Jährige

    Hamm-Pelkum (ots) - Eine 85-Jährige wurde am Mittwoch, 1. September, gegen 11.15 Uhr Opfer eines Trickdiebstahls auf der Straße Am Kirchgraben. Ein unbekannter Mann klingelte an der Eingangstür und gab an, den TV-Anschluss überprüfen zu müssen. Nachdem die 85-Jährige dem Betrüger zeigte, wo sich ihre Fernsehanschlüsse befinden, ließ der Unbekannte einen zweiten Mann in das Haus. Im weiteren Verlauf teilten sich ...

  • 02.09.2021 – 00:45

    POL-HAM: Rollerfahrer flüchten vor der Polizei

    Hamm Bockum-Hövel (ots) - Am Mittwoch, 1. September, entzogen sich zwei Rollerfahrer in Bockum-Hövel einer Kontrolle durch die Polizei. Die Beamten wollten gegen 17.55 Uhr an der Einmündung Freiligrathstraße / Blücherstraße vier Rollerfahrer überprüfen. Zwei der Personen flüchteten daraufhin mit ihren Motorrollern über die Freiligrathstraße in die Freiherr-vom-Stein-Straße bzw. in die Straße Weizenacker. Sie ...