PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

11.05.2021 – 12:49

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Jugendliche beschädigen Zaunelemente

Finnentrop (ots)

Am Montag (10. Mai) hat sich ein Zeuge bei der Polizei gemeldet, da er beobachtet hatte, wie mehrere Jugendliche Zaunelemente eines Parks in der "Johannes-Biggemann-Straße" beschädigten. Es sollte sich nach Melderangaben um circa zehn Jugendliche handeln, die dann in Richtung Schulzentrum geflüchtet seien. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass im Bereich der Kirchstraße augenscheinlich drei Elemente des Holzzaunes gewaltsam aus der Verankerung gerissen und/oder eingetreten wurden. Der Zeuge gab an, dass die Beschädigungen lediglich von drei Jugendlichen durchgeführt wurden. Die anderen beobachteten den Vorgang. Es entstand ein Sachschaden im dreistelligen Eurobereich. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02761-9269-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell