PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

14.07.2020 – 10:51

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Werkzeuge entwendet

Olpe (ots)

In der Zeit von Samstag (11. Juli, 18 Uhr) bis Montag (13. Juli, 6.30 Uhr) haben Unbekannte aus einem in der Straße "Zum Elberscheid" geparkten Baustellenfahrzeug in Thieringhausen Werkzeuge entwendet. Ein Mitarbeiter hatte das Fahrzeug zuvor über das Wochenende verschlossen dort geparkt. Als er am Montag das Fahrzeug öffnete, fiel ihm auf, dass eine der Hintertüren nur noch zugedrückt war. Die Täter entwendeten unter anderem ein hydraulisches Bohrgerät sowie Werkzeuge im vierstelligen Eurobereich. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02761-9269-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200/-10
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell