Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

18.02.2020 – 11:29

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Verkehrsunfall in Heggen

Finnentrop (ots)

Am Dienstag hat sich gegen 8.40 Uhr ein Verkehrsunfall in der Hollenbocker Straße in Heggen ereignet, bei dem eine 23-Jährige schwer verletzt wurde. Nach eigenen Angaben war sie durch die Bedienung des Autos abgelenkt, kam dadurch auf die Gegenfahrbahn, auf der zeitgleich ein Transporter ihr entgegenkam. Sie versuchte noch, auszuweichen, aber die Fahrzeuge prallten seitlich frontal aufeinander. Die Smart-Fahrerin kam schwer verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Der Sachschaden lag im fünfstelligen Bereich.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200/-10
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell